Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Multimedia tools and applications, 2017-07, Vol.76 (14), p.15707-15733
2017
Volltextzugriff (PDF)


Informatics in education, 2022, Vol.21 (3), p.395-423
2022
Volltextzugriff (PDF)



Research in learning technology, 2019-01, Vol.27, p.1-23
2019
Volltextzugriff (PDF)


Educational technology & society, 2014-01, Vol.17 (1), p.294-306
2014
Volltextzugriff (PDF)


International journal of interactive mobile technologies, 2018, Vol.12 (3), p.120
2018
Volltextzugriff (PDF)

Computer applications in engineering education, 2021-01, Vol.29 (1), p.83-101
2021
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology research and development, 2022-10, Vol.70 (5), p.1551-1573
2022
Volltextzugriff (PDF)


Educational technology & society, 2012-10, Vol.15 (4), p.225-237
2012
Volltextzugriff (PDF)


Educational technology & society, 2008-07, Vol.11 (3), p.275-288
2008
Volltextzugriff (PDF)

Technological forecasting & social change, 2020-10, Vol.159, p.120201-120201, Article 120201
2020
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology & society, 2012-04, Vol.15 (2), p.257-270
2012
Volltextzugriff (PDF)

2020 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE), 2020, p.1-9
2020
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on affective computing, 2014-04, Vol.5 (2), p.101-111
2014
Volltextzugriff (PDF)

Computers in human behavior, 2021-08, Vol.121, p.106816, Article 106816
2021
Volltextzugriff (PDF)

Education and information technologies, 2018, Vol.23 (1), p.467-495
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of human-computer interaction, 2024-04, p.1-19
2024
Volltextzugriff (PDF)


Design, User Experience, and Usability: Understanding Users and Contexts, p.501-513
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n