Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Open Access
Global brands in the digital era
Anali - Ekonomski fakultet u Subotici, 2018 (39), p.89-98
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of international food & agribusiness marketing, 2015-04, Vol.27 (2), p.100-119
2015
Volltextzugriff (PDF)

Ekonomika poljoprivrede (1979), 2013-04, Vol.60 (2), p.389-389
928, 2013
Volltextzugriff (PDF)

Ekonomika poljoprivrede (1979), 2014-01, Vol.61 (2), p.501-515
2014
Volltextzugriff (PDF)

Ekonomika poljoprivrede (1979), 2014-06, Vol.61 (2), p.501-515
928, 2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of financial services marketing, 2006-11, Vol.11 (2), p.142-156
2006
Volltextzugriff (PDF)

Titelei/Inhaltsverzeichnis
Journal for East European management studies, 2022-07, Vol.27 (3), p.377
2022
Volltextzugriff (PDF)

British food journal (1966), 2017-03, Vol.119 (3), p.613-624
2017
Volltextzugriff (PDF)

British food journal (1966), 2015-11, Vol.117 (11), p.2739-2756
2015
Volltextzugriff (PDF)


Industrija (Ekonomski institut, Beograd), 2014, Vol.42 (2), p.131-153
2014
Volltextzugriff (PDF)

Theory, methodology, practice, 2011-12, Vol.7 (2), p.55
2011
Volltextzugriff (PDF)

Ekscentar, 2007-12 (10), p.120
2007
Volltextzugriff (PDF)

Aula (Budapest, Hungary), 1994-01, Vol.16 (3), p.110-116
1994
Volltextzugriff (PDF)