Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Effects of Cost Analysis on Prices
Journal of marketing, 1938-07, Vol.3 (1), p.62-70
1938
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1937-07, Vol.2 (1), p.38-45
1937
Volltextzugriff (PDF)

Federal Price Legislation
Journal of marketing, 1937-04, Vol.1 (4), p.326-333
1937
Volltextzugriff (PDF)

Columbia law review, 1934-12, Vol.34 (8), p.1439-1461
1934
Volltextzugriff (PDF)

The American economic review, 1925-12, Vol.15 (4), p.625-651
1925
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
The Trade Commission Act
The American economic review, 1914-12, Vol.4 (4), p.840-855
1914
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
The Clayton Act
The American economic review, 1915-03, Vol.5 (1), p.38-54
1915
Volltextzugriff (PDF)

Some Laws of Quantity Discounts. II
Journal of Business of the University of Chicago, 1930-01, Vol.3 (1), p.51-71
1930
Volltextzugriff (PDF)

Columbia law review, 1919-06, Vol.19 (4), p.265-285
1919
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business of the University of Chicago, 1942-07, Vol.15 (3), p.205-224
1942
Volltextzugriff (PDF)

Marketing biscuits and crackers
Harvard business review, 1927-10, Vol.6, p.20-31
1927
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the Academy of Political Science in the City of New York, 1926-01, Vol.11 (4), p.136-142
1926
Volltextzugriff (PDF)

The Quarterly journal of economics, 1926-05, Vol.40 (3), p.353-392
1926
Volltextzugriff (PDF)

The Annals of the American Academy of Political and Social Science, 1931-05, Vol.155 (1), p.79-90
1931
Volltextzugriff (PDF)

The Annals of the American Academy of Political and Social Science, 1919-03, Vol.82 (1), p.231-246
1919
Volltextzugriff (PDF)

The Annals of the American Academy of Political and Social Science, 1916-01, Vol.63 (1), p.37-54
1916
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Business of the University of Chicago, 1938-10, Vol.11 (4), p.311-348
1938
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Business of the University of Chicago, 1936-04, Vol.9 (2), p.114-132
1936
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business of the University of Chicago, 1937-01, Vol.10 (1), p.46-73
1937
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business of the University of Chicago, 1929-01, Vol.2 (1), p.28-49
1929
Volltextzugriff (PDF)

Harvard business review, 1929-01, Vol.7 (2), p.156-169
1929
Volltextzugriff (PDF)

The American economic review, 1933-03, Vol.23 (1), p.98-107
1933
Volltextzugriff (PDF)

Discussion
The American economic review, 1946-01, Vol.36, p.494
1946
Volltextzugriff (PDF)

Has Competition Declined?
Journal of marketing, 1939-04, Vol.3 (4), p.342
1939
Volltextzugriff (PDF)

Has Competition Declined?
Journal of marketing, 1939-04, Vol.3 (4), p.342-349
1939
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n