Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of marketing research, 2010-04, Vol.47 (2), p.301-311
2010
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2023-06, Vol.50 (1), p.211-232
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2023-06, Vol.161, p.113758, Article 113758
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2001-09, Vol.28 (2), p.257-272
2001
Volltextzugriff (PDF)

The Behavioral and brain sciences, 2024-02, Vol.47, p.e41-e41, Article e41
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2021-01, Vol.31 (1), p.188-208
2021
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2018, Vol.46, p.585-586
2018
Volltextzugriff (PDF)

Personality & social psychology bulletin, 2008-01, Vol.34 (1), p.32-46
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2009, Vol.19 (1), p.23-27
2009
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 1999-09, Vol.26 (2), p.115-127
1999
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1986-03, Vol.12 (4), p.418-431
1986
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1996, Vol.5 (2), p.115-133
1996
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 1991-02, Vol.28 (1), p.84
1991
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)

Kellogg cases, 2018-03, p.1-11
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2004-12, Vol.31 (3), p.583-591
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1993-08, Vol.30 (3), p.359
1993
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1993-08, Vol.30 (3), p.359-368
1993
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1990-08, Vol.27 (3), p.345
1990
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2001-01, Vol.10 (1/2), p.118-120
2001
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt