Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Didaktik Deutsch, 2016, Vol.21 (41), p.13-16
2016
Volltextzugriff (PDF)

Didaktik Deutsch, 2014, Vol.20 (37), p.13-15
2014
Volltextzugriff (PDF)




Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur, 2009, Vol.14 (26), p.5-11
2009
Volltextzugriff (PDF)


Leseräume : Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, 2018, Vol.5 (4), p.7-21
2018
Volltextzugriff (PDF)

Didaktik Deutsch, 2007, Vol.13 (23), p.5-14
2007
Volltextzugriff (PDF)

Didaktik Deutsch, 2016, Vol.21 (41), p.13-16
2016
Volltextzugriff (PDF)

Das literarische Unterrichtsgespräch. Didaktische Reflexionen und empirische Rekonstruktionen, 2020, p.S. 71-94
2020
Volltextzugriff (PDF)


Denkrahmen der Deutschdidaktik. Die Identität der Disziplin in der Diskussion, 2016, p.S. 95-126
2016
Volltextzugriff (PDF)


Literatur in Wissenschaft und Unterricht, 2003, Vol.36 (3), p.247-278
2003
Volltextzugriff (PDF)

Das literarische Unterrichtsgespräch. Didaktische Reflexionen und empirische Rekonstruktionen, 2020, p.S. 7-28
2020
Volltextzugriff (PDF)

Themenzentrierte Interaktion = Theme-centered interaction, 2002, Vol.16 (2), p.49-63
2002
Volltextzugriff (PDF)

"Seit ein Gespräch wir sind und hören voneinander". Das Heidelberger Modell des literarischen Unterrichtsgesprächs in Theorie und Praxis. [Gerhard Härle zum 60. Geburtstag], 2011, p.S. 16-23
2011
Volltextzugriff (PDF)

"Seit ein Gespräch wir sind und hören voneinander". Das Heidelberger Modell des Literarischen Unterrichtsgesprächs in Theorie und Praxis. [Gerhard Härle zum 60. Geburtstag], 2011, p.S. 263-285
2011
Volltextzugriff (PDF)

Poetisches Verstehen. Literaturdidaktische Positionen - empirische Forschung - Projekte aus dem Deutschunterricht, 2010, p.S. 37-54
2010
Volltextzugriff (PDF)

Kulturtheoretische Kontexte für die Literaturdidaktik, 2010, p.S. 25-46
2010
Volltextzugriff (PDF)

Literatur Als Spiel, 2009, Vol.22, p.S. 645-668
2009
Volltextzugriff (PDF)

Erzählen - vorlesen - zum Schmökern anregen, 2015, p.S. 136-145
2015
Volltextzugriff (PDF)

Wirklichkeitssinn und Allegorese. Festschrift für Hubert Ivo zum achtzigsten Geburtstag, 2007, p.S. 390-420
2007
Volltextzugriff (PDF)