Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...




Einleitung
Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen, 2024, p.1-9
2024
Volltextzugriff (PDF)

Creating a Customer Experience-Centric Startup, 2022, p.53-84
2022
Volltextzugriff (PDF)

Creating a Customer Experience-Centric Startup, 2022, p.133-145
2022
Volltextzugriff (PDF)

Introduction
Creating a Customer Experience-Centric Startup, 2022, p.1-3
2022
Volltextzugriff (PDF)

Creating a Customer Experience-Centric Startup, 2022, p.85-131
2022
Volltextzugriff (PDF)

Future Considerations
Creating a Customer Experience-Centric Startup, 2022, p.147-149
2022
Volltextzugriff (PDF)

Creating a Customer Experience-Centric Startup, 2022, p.5-32
2022
Volltextzugriff (PDF)

Starting a Start-Up
Creating a Customer Experience-Centric Startup, 2022, p.33-51
2022
Volltextzugriff (PDF)

Creating a Customer Experience-Centric Startup, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Your Key Takeaways from the Book
Creating a Customer Experience-Centric Startup, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Introduction
Creating a Customer Experience-Centric Startup, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

About the Authors
Creating a Customer Experience-Centric Startup, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Creating a Customer Experience-Centric Startup, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen, p.163-193
Volltextzugriff (PDF)

Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen, p.309-336
Volltextzugriff (PDF)

Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen, p.337-368
Volltextzugriff (PDF)

Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen, p.491-502
Volltextzugriff (PDF)

Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen, p.113-128
Volltextzugriff (PDF)

Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen, p.447-468
Volltextzugriff (PDF)

Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen, p.369-396
Volltextzugriff (PDF)

Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen, p.55-90
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n