Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing research, 2016-10, Vol.53 (5), p.865-880
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2018-04, Vol.114 (4), p.547-571
2018
Volltextzugriff (PDF)

Organizational behavior and human decision processes, 2023-05, Vol.176, p.104251, Article 104251
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2021-10, Vol.31 (4), p.784-791
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2021-08, Vol.132, p.10-20
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-02, Vol.44 (5), p.1015-1032
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2022-04, Vol.48 (6), p.970-990
2022
Volltextzugriff (PDF)

Organizational behavior and human decision processes, 2016-07, Vol.135, p.32-44
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2014-04, Vol.40 (6), p.1167-1180
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2014-08, Vol.41 (2), p.506-525
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2022-04, Vol.7 (2), p.154-163
2022
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2015, Vol.43, p.229-233
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of personality and social psychology, 2008-10, Vol.95 (4), p.795-809
2008
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2012, Vol.40, p.125
2012
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2012, Vol.40, p.134
2012
Volltextzugriff (PDF)

Social indicators research, 2009-05, Vol.92 (1), p.69-79
2009
Volltextzugriff (PDF)

Health psychology, 2005-07, Vol.24 (4S), p.S17-S22
2005
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2011, Vol.39, p.214
2011
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2011, Vol.38, p.1
2011
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt