Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Psychology & marketing, 2019-01, Vol.36 (1), p.28-40
2019
Volltextzugriff (PDF)



Frontiers in psychology, 2022-05, Vol.13, p.870630-870630
2022
Volltextzugriff (PDF)

Applied psychology : health and well-being, 2022-05, Vol.14 (2), p.555-571
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cleaner production, 2023-09, Vol.418, p.138211, Article 138211
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2023-09, Vol.74, p.103435, Article 103435
2023
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2015-12, Vol.32 (12), p.1117-1132
2015
Volltextzugriff (PDF)

Social behavior and personality, 2022-04, Vol.50 (4), p.1-10
2022
Volltextzugriff (PDF)

Social behavior and personality, 2022-04
2022
Volltextzugriff (PDF)

Social behavior and personality, 2022-04, Vol.50 (4), p.1-10
2022
Volltextzugriff (PDF)

Social behavior and personality, 2022-04, Vol.50 (4), p.1-13
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of happiness studies, 2023-02, Vol.24 (2), p.745-767
2023
Volltextzugriff (PDF)

Psychology of aesthetics, creativity, and the arts, 2024-06, Vol.18 (3), p.279-286
2024
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of Humanities and Social sciences 21, 2022-02, Vol.13 (1), p.2317-2332
2022
Volltextzugriff (PDF)

Korean Journal of Marketing, 2022-02, Vol.37 (1), p.1-19
2022
Volltextzugriff (PDF)



Global Fashion Management Conference, 2019-07, Vol.2019, p.200-203
2019
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n