Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Journal of marketing management, 2015-09, Vol.31 (13-14), p.1403-1427
2015
Link zum Volltext

Journal of behavioral and experimental economics, 2015-08, Vol.57, p.167-175
2015
Link zum Volltext

Journal of the Association for Consumer Research, 2021-10, Vol.6 (4), p.447-461
2021
Link zum Volltext

Journal of the Association for Consumer Research, 2018-07, Vol.3 (3), p.260-276
2018
Link zum Volltext



The Journal of consumer marketing, 2021-11, Vol.38 (7), p.791-801
2021
Link zum Volltext

Preaching to the middle of the road
British food journal (1966), 2019-05, Vol.121 (1), p.157-171
2019
Link zum Volltext



Advances in Consumer Research, 2012, Vol.40, p.1127
2012
Link zum Volltext


Advances in Consumer Research, 2011, Vol.39, p.734
2011
Link zum Volltext




The Customer is NOT Always Right? Marketing Orientationsin a Dynamic Business World, p.209-211
Link zum Volltext



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n