Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Les Sciences de l'éducation - Pour l'Ère nouvelle, 2020-08, Vol.52 (2), p.101-122
2020
Volltextzugriff (PDF)

Physics education, 2013-07, Vol.48 (4), p.497-505
2013
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de gestion, 2017, Vol.267 (6), p.25-43
2017
Volltextzugriff (PDF)

Travail & formation en éducation, 2011-02
2011
Volltextzugriff (PDF)

Procedia engineering, 2015, Vol.131, p.1002-1010
2015
Volltextzugriff (PDF)


Revue française de gestion, 2017-08, Vol.43 (267), p.25-43
2017
Volltextzugriff (PDF)


Technologie et innovation, 2019-01, Vol.4 (1)
2019
Volltextzugriff (PDF)

European journal of engineering education, 2006-03, Vol.31 (1), p.109-117
2006
Volltextzugriff (PDF)

Recherche & formation (Lyon, France), 2007-10 (55), p.11-26
2007
Volltextzugriff (PDF)

Les Sciences de l'éducation - Pour l'Ère nouvelle, 2007-09, Vol.40 (3), p.59-78
2007
Volltextzugriff (PDF)

European journal of engineering education, 2006, Vol.31 (1), p.109-117
2006
Volltextzugriff (PDF)

Recherche & formation (Lyon, France), 2007, p.11-26
2007
Volltextzugriff (PDF)

Les Sciences de l'education pour l'ere nouvelle, 2007-01, Vol.40 (3), p.59-78
2007
Volltextzugriff (PDF)

Thinking skills and creativity, 2008-04, Vol.3 (1), p.34-46
2008
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 2002-01 (138), p.29-38
2002
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 2002, Vol.138 (1), p.29-38
2002
Volltextzugriff (PDF)





2007 IEEE International Conference on Industrial Engineering and Engineering Management, 2007, p.418-422
2007
Volltextzugriff (PDF)

Les pratiques comme objet d'analyse
Revue française de pédagogie, 2002-01 (138), p.135-170
2002
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 2002-09
2002
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt