Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
WISE design for knowledge integration
Science education (Salem, Mass.), 2003-07, Vol.87 (4), p.517-538
2003
Volltextzugriff (PDF)

Instructional science, 2019-08, Vol.47 (4), p.423-462
2019
Volltextzugriff (PDF)

Instructional science, 2018-08, Vol.46 (4), p.533-561
2018
Volltextzugriff (PDF)

Learning and instruction, 2007-12, Vol.17 (6), p.708-721
2007
Volltextzugriff (PDF)

Cognitive science, 2012-01, Vol.36 (1), p.1-61
2012
Volltextzugriff (PDF)

Technology, pedagogy and education, 2014-01, Vol.23 (1), p.57-80
2014
Volltextzugriff (PDF)

2020 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE), 2020, p.1-5
2020
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of the learning sciences, 2011-01, Vol.20 (1), p.151-162
2011
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in education (Lausanne), 2018-07, Vol.3
2018
Volltextzugriff (PDF)

Cognition and instruction, 2006-01, Vol.24 (2), p.261-289
2006
Volltextzugriff (PDF)


2022 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE), 2022, p.1-7
2022
Volltextzugriff (PDF)

Nordina : Nordic studies in science education, 2014-04, Vol.10 (1), p.105-120
2014
Volltextzugriff (PDF)

Learning and instruction, 1994, Vol.4 (1), p.27-43
1994
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science education, 2004-06, Vol.26 (7), p.821-844
2004
Volltextzugriff (PDF)

Research and practice in technology enhanced learning, 2009-07, Vol.4 (2), p.169-189
2009
Volltextzugriff (PDF)


Asia-Pacific forum on science learning and teaching, 2010-12, Vol.11 (2), p.1-23
2010
Volltextzugriff (PDF)

Cognition and instruction, 1995-01, Vol.13 (3), p.373-400
1995
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science education, 2000-08, Vol.22 (8), p.859-871
2000
Volltextzugriff (PDF)

International journal of environmental and science education, 2015-10, Vol.10 (5), p.717
2015
Volltextzugriff (PDF)


Cognition and instruction, 1993-01, Vol.10 (2-3), p.249-260
1993
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n