Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Frontiers in environmental science, 2022-09, Vol.10
2022
Volltextzugriff (PDF)


International Journal for Quality Research, 2023-01, Vol.17 (1), p.97-108
2023
Volltextzugriff (PDF)




MATEC Web of Conferences, 2018, Vol.212, p.4017
2018
Volltextzugriff (PDF)


International journal of trade and global markets, 2021, Vol.14 (4/5), p.423
2021
Volltextzugriff (PDF)

Complex Systems: Innovation and Sustainability in the Digital Age, p.201-208
Volltextzugriff (PDF)

European research studies, 2018-11, Vol.XXI (Issue 3), p.457-464
2018
Volltextzugriff (PDF)

International review of management and marketing, 2017-06, Vol.7 (2), p.123-129
2017
Volltextzugriff (PDF)

European research studies, 2018-11, Vol.XXI (Issue 3), p.465-475
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of trade and global markets, 2021, Vol.14 (1), p.1
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of Environmental Management and Tourism, 2017-12, Vol.8 (8), p.1595
2017
Volltextzugriff (PDF)

CITISE, 2019-09, Vol.21 (4)
2019
Volltextzugriff (PDF)

Modern Global Economic System: Evolutional Development vs. Revolutionary Leap, p.1161-1169
Volltextzugriff (PDF)


Tourism in the Post-COVID Age
Post-COVID Economic Revival, Volume II, 2022, p.239-254
2022
Volltextzugriff (PDF)

Digital Strategies in a Global Market, 2021, p.53-65
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Environmental Management and Tourism, 2019-10, Vol.10 (4), p.903
2019
Volltextzugriff (PDF)

International review of management and marketing, 2017-03, Vol.7 (2)
2017
Volltextzugriff (PDF)

International review of management and marketing, 2017-03, Vol.7 (2)
2017
Volltextzugriff (PDF)

International review of management and marketing, 2017-03, Vol.7 (2)
2017
Volltextzugriff (PDF)