Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Psychology & marketing, 2009-07, Vol.26 (7), p.572-589
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2015-01, Vol.23 (1), p.50-71
2015
Volltextzugriff (PDF)


Scientific reports, 2023-04, Vol.13 (1), p.5462-5462, Article 5462
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cross-cultural psychology, 2019-01, Vol.50 (1), p.116-129
2019
Volltextzugriff (PDF)

Remote sensing (Basel, Switzerland), 2022-03, Vol.14 (6), p.1391
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cross-cultural psychology, 2016-11, Vol.47 (10), p.1257-1267
2016
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2020-11, Vol.27 (6), p.662-678
2020
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2018-04, Vol.52 (5/6), p.1107-1127
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2007-02, Vol.92 (2), p.337-354
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2018-09, Vol.90, p.196-205
2018
Volltextzugriff (PDF)


Frontiers of business research in China, 2016-12, Vol.10 (4), p.605-635
2016
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2018-04, Vol.52 (5/6), p.1107-1127
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2015-01, Vol.34 (2), p.307-326
2015
Volltextzugriff (PDF)

Human resource management, 2022-09, Vol.61 (5), p.563-584
2022
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers of business research in China, 2009, Vol.3 (4), p.599-620, Article 599
2009
Volltextzugriff (PDF)





Journal of strategic marketing, 2011-08, Vol.19 (5), p.443-454
2011
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n