Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Current research in ecological and social psychology, 2024, Vol.6, p.100172, Article 100172
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2012-09, Vol.29 (3), p.275-279
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-10, Vol.39 (3), p.530-544
2012
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2024-06, Vol.41 (4), p.369-377
2024
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer psychology, 2017-01, Vol.27 (1), p.108-116
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2023-02, Vol.60 (1), p.NP1-NP18
2023
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in psychology, 2022-08, Vol.46, p.101329, Article 101329
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2001-04, Vol.20 (1), p.93-104
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2013-01, Vol.32 (1_suppl), p.112-118
2013
Volltextzugriff (PDF)


Moving On
Media psychology, 2006-05, Vol.8 (2), p.61-63
2006
Volltextzugriff (PDF)


The American behavioral scientist (Beverly Hills), 1995-02, Vol.38 (4), p.646
1995
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n