Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Journal of personality and social psychology, 2009-04, Vol.96 (4), p.870-882
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2021-11, Vol.85 (6), p.101-117
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2022-09, Vol.123 (3), p.503-517
2022
Volltextzugriff (PDF)



Journal of advertising, 2009-07, Vol.38 (2), p.53-68
2009
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2023-07, Vol.40 (7), p.1405-1416
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2007-10, Vol.34 (3), p.406-414
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-10, Vol.39 (3), p.530-544
2012
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer psychology, 2024-01, Vol.34 (1), p.140-141
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2023-01, Vol.33 (1), p.197-198
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2024-06, Vol.41 (4), p.369-377
2024
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer psychology, 2022-07, Vol.32 (3), p.517-518
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2022-01, Vol.32 (1), p.145-145
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2022-04, Vol.32 (2), p.357-358
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2012-09, Vol.29 (3), p.275-279
2012
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2022-06, Vol.39 (6), p.1204-1217
2022
Volltextzugriff (PDF)

Consumer psychology review, 2022-01, Vol.5 (1), p.69-86
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n