Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2021-04, Vol.47 (6), p.890-913
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2024-03, Vol.52 (2), p.554-575
2024
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2023-04, Vol.26 (2), p.133-154
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-06, Vol.42 (1), p.130-151
2015
Volltextzugriff (PDF)

Fashion theory, 2012-09, Vol.16 (3), p.273-295
2012
Volltextzugriff (PDF)



Journal of marketing management, 2022-10, Vol.38 (15-16), p.1633-1650
2022
Volltextzugriff (PDF)


Marketing theory, 2024-06, Vol.24 (2), p.249-262
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2023-09, Vol.39 (13-14), p.1255-1276
2023
Volltextzugriff (PDF)

Flow and Media Enjoyment
Communication theory, 2004-11, Vol.14 (4), p.328-347
2004
Volltextzugriff (PDF)


Mimetic Theory
Journal of marketing management, 2021-01, Vol.37 (1-2), p.23-24
2021
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2020-01, Vol.54 (1), p.1-25
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2022-12, Vol.153, p.365-377
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2003-09, Vol.30 (2), p.259-282
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2003-07, Vol.67 (3), p.19-33
2003
Volltextzugriff (PDF)

Fuck You Very Much, Reviewer C
Journal of customer behaviour, 2022-09, Vol.21 (1), p.7-8
2022
Volltextzugriff (PDF)

Communication research, 2004-10, Vol.31 (5), p.499-523
2004
Volltextzugriff (PDF)

Grave Goods
Marketing theory, 2020-06, Vol.20 (2), p.219-226
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2013-06, Vol.89 (2), p.158-175
2013
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer psychology, 2010-10, Vol.20 (4), p.459-470
2010
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt