Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


Industrial marketing management, 2020-11, Vol.91, p.581-595
2020
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer behaviour, 2010-01, Vol.9 (1), p.57-68
2010
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Theory, 2011-12, Vol.11 (4), p.435-454
2011
Volltextzugriff (PDF)

International studies of management & organization, 2020-04, Vol.50 (2), p.174-200
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of personal selling & sales management, 2010-04, Vol.30 (2), p.143-156
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of current issues and research in advertising, 2012-08, Vol.33 (2), p.301-316
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of current issues and research in advertising, 1999-03, Vol.21 (1), p.63-74
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2003-07, Vol.11 (3), p.71-83
2003
Volltextzugriff (PDF)

Social marketing quarterly, 1995-10, Vol.2 (3), p.24-29
1995
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 2010 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.296-296
2015
Volltextzugriff (PDF)


Advances in consumer research, 1994-01, Vol.21, p.601
1994
Volltextzugriff (PDF)

New Directions in International Advertising Research, 2002, Vol.12, p.195-214
2002
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n