Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of educational administration, 2022-05, Vol.60 (3), p.228-244
2022
Volltextzugriff (PDF)

Leadership and policy in schools, 2022-07, Vol.21 (3), p.585-602
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational administration, 2022-05, Vol.60 (3), p.323-339
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational administration, 2012-08, Vol.50 (5), p.629-665
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of Professional Capital and Community, 2022-07, Vol.7 (3), p.209-227
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational administration, 2017-01, Vol.55 (1), p.103-126
2017
Volltextzugriff (PDF)

School effectiveness and school improvement, 2010-09, Vol.21 (3), p.315-336
2010
Volltextzugriff (PDF)

School effectiveness and school improvement, 2016-10, Vol.27 (4), p.534-556
2016
Volltextzugriff (PDF)

Educational administration quarterly, 2023-08, Vol.59 (3), p.507-541
2023
Volltextzugriff (PDF)

Teachers College record (1970), 2018, Vol.120 (9), p.1-34
2018
Volltextzugriff (PDF)

School leadership & management, 2023-03, Vol.43 (2), p.167-184
2023
Volltextzugriff (PDF)

Teachers College Press, 2018
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational administration, 2013-06, Vol.51 (4), p.550-555
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational administration, 2018-10, Vol.56 (5), p.446-454
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational administration, 2019-09, Vol.57 (5), p.434-444
2019
Volltextzugriff (PDF)

School effectiveness and school improvement, 2012-06, Vol.23 (2), p.133-158
2012
Volltextzugriff (PDF)

Nordic journal of studies in educational policy, 2015-01, Vol.2015 (3), p.30321
2015
Volltextzugriff (PDF)

Phi Delta Kappan, 2019-09, Vol.101 (1), p.48-48
2019
Volltextzugriff (PDF)

Teaching and teacher education, 2019-05, Vol.81, p.84-96
2019
Volltextzugriff (PDF)


Teachers College record (1970), 2004-06, Vol.106 (6), p.1258-1287
2004
Volltextzugriff (PDF)

Jossey-Bass, An Imprint of Wiley, 2012
2012
Volltextzugriff (PDF)


Educational evaluation and policy analysis, 2005, Vol.27 (2), p.177-204
2005
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt