Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Building Brand Community
Journal of marketing, 2002-01, Vol.66 (1), p.38-54
2002
Volltextzugriff (PDF)

Consumption-Driven Market Emergence
The Journal of consumer research, 2014-02, Vol.40 (5), p.855-870
2014
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2002-09, Vol.29 (2), p.218-234
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of customer behaviour, 2023-12, Vol.22 (4), p.33-43
2023
Volltextzugriff (PDF)

Organization & environment, 2021-12, Vol.34 (4), p.595-618
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2016-01, Vol.69 (1), p.273-283
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2014-10, Vol.41 (3), p.858-875
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2014-09, Vol.67 (9), p.2019-2022
2014
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2024-03, Vol.24 (1), p.123-151
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2007-09, Vol.35 (3), p.357-368
2007
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2017-04, Vol.20 (2), p.107-130
2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing and the New Materialism
Journal of macromarketing, 2014-09, Vol.34 (3), p.282-290
2014
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2020-05, Vol.23 (3), p.290-316
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2016-12, Vol.92 (4), p.411-425
2016
Volltextzugriff (PDF)

Sustainability, 2022-03, Vol.14 (6), p.3432
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2018-04, Vol.37 (1), p.142-151
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1991-03, Vol.17 (4), p.412-425
1991
Volltextzugriff (PDF)

My improbable profession
Consumption, markets and culture, 2014-11, Vol.17 (6), p.595-608
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1995-06, Vol.22 (1), p.43-61
1995
Volltextzugriff (PDF)

Angel
Journal of customer behaviour, 2022-09, Vol.21 (1), p.111-122
2022
Volltextzugriff (PDF)

Angel
Journal of customer behaviour, 2022-09, Vol.21 (1), p.111-122
2022
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2014-07, Vol.29 (3), p.109-111
2014
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2006-09, Vol.9 (3), p.171-205
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of macromarketing, 2017-06, Vol.37 (2), p.143-152
2017
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt