Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of university teaching & learning practice, 2024-03, Vol.21 (4), p.1-24
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2016-05, Vol.32 (7-8), p.628-651
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2013-09, Vol.66 (9), p.1251-1254
2013
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2010-06, Vol.27 (6), p.557-567
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2009-12, Vol.62 (12), p.1299-1310
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Resilient Economies (ISSN: 2653-1917), 2022-12, Vol.2 (2)
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of social marketing, 2020-01, Vol.10 (1), p.139-152
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Resilient Economies (ISSN: 2653-1917), 2021-07, Vol.1 (1)
2021
Volltextzugriff (PDF)

Australian health review, 2015-01, Vol.39 (1), p.109
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2018-03, Vol.52 (1), p.138-165
2018
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2010-06, Vol.27 (6), p.623-637
2010
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2006-09, Vol.6 (3), p.381-392
2006
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2018-05, Vol.21 (3), p.239-254
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Human Brand
The journal of product & brand management, 2014-08, Vol.23 (4/5), p.372-373
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of women and minorities in science and engineering, 2021, Vol.27 (5), p.1-24
2021
Volltextzugriff (PDF)

Arts and the market, 2017-01, Vol.7 (2), p.191-212
2017
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2017, Vol.45, p.469-473
2017
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2018-05, Vol.21 (3), p.201-204
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of management & organization, 2008-09, Vol.14 (4), p.386-398
2008
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2011-06, Vol.11 (2), p.165-186
2011
Volltextzugriff (PDF)

Arts and the market, 2017-10, Vol.7 (2), p.134-136
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of management & organization, 2008-09, Vol.14 (4), p.386-398
2008
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)

Sustainability (New Rochelle, N.Y.), 2014-12, Vol.7 (6), p.304-307
2014
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2002-06, Vol.2 (2), p.189-205
2002
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt