Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Marketing letters, 2021-06, Vol.32 (2), p.261-271
2021
Link zum Volltext






Tourism management (1982), 2024-06, Vol.102, p.104873, Article 104873
2024
Link zum Volltext


Tourism management (1982), 2023-02, Vol.94, p.104648, Article 104648
2023
Link zum Volltext

Journal of interactive marketing, 2012-02, Vol.26 (1), p.53-67
2012
Link zum Volltext

Journal of retailing and consumer services, 2020-09, Vol.56, p.102160, Article 102160
2020
Link zum Volltext


Tourism management (1982), 2021-04, Vol.83, p.104254, Article 104254
2021
Link zum Volltext


Journal of interactive marketing, 2023-05, Vol.58 (2-3), p.185-197
2023
Link zum Volltext


Journal of interactive marketing, 2010-02, Vol.24 (1), p.14-21
2010
Link zum Volltext


The Journal of consumer marketing, 2019-09, Vol.36 (6), p.827-834
2019
Link zum Volltext

Tourism management (1982), 2019-04, Vol.71, p.389-401
2019
Link zum Volltext

Annals of tourism research, 2022-11, Vol.97, p.103472, Article 103472
2022
Link zum Volltext

Psychology & marketing, 2022-09, Vol.39 (9), p.1687-1697
2022
Link zum Volltext

Journal of retailing and consumer services, 2016-01, Vol.28, p.67-77
2016
Link zum Volltext


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n