Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...




Einleitung
Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern, 2020, p.1-6
2020
Volltextzugriff (PDF)

Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und Seiner Bedeutung Für das Lernen Von Schülerinnen und Schülern, 2020, p.45-80
2020
Volltextzugriff (PDF)

Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und Seiner Bedeutung Für das Lernen Von Schülerinnen und Schülern, 2020, p.105-156
2020
Volltextzugriff (PDF)

Resümee und Ausblick
Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und Seiner Bedeutung Für das Lernen Von Schülerinnen und Schülern, 2020, p.157-168
2020
Volltextzugriff (PDF)

Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und Seiner Bedeutung Für das Lernen Von Schülerinnen und Schülern, 2020, p.7-43
2020
Volltextzugriff (PDF)

Forschungsmethodologische Grundlegung
Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und Seiner Bedeutung Für das Lernen Von Schülerinnen und Schülern, 2020, p.81-104
2020
Volltextzugriff (PDF)

Literaturverzeichnis
Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und Seiner Bedeutung Für das Lernen Von Schülerinnen und Schülern, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

Danksagung
Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und Seiner Bedeutung Für das Lernen Von Schülerinnen und Schülern, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und Seiner Bedeutung Für das Lernen Von Schülerinnen und Schülern, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

Inhaltsverzeichnis
Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und Seiner Bedeutung Für das Lernen Von Schülerinnen und Schülern, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

Einleitung
Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und Seiner Bedeutung Für das Lernen Von Schülerinnen und Schülern, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)


1, 2014
Volltextzugriff (PDF)


Current Anthropology, 2014, Vol.55 (1), p.124-125
2014
Volltextzugriff (PDF)