Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of education for business, 2021-08, Vol.96 (6), p.366-372
2021
Volltextzugriff (PDF)

Management research review, 2013-08, Vol.36 (9), p.849-867
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing education, 2013-08, Vol.35 (2), p.155-167
2013
Volltextzugriff (PDF)

New England journal of entrepreneurship, 2011-03, Vol.14 (1), p.9-21
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of education for business, 2015-05, Vol.90 (4), p.175-181
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer satisfaction, dissatisfaction, and complaining behavior, 2015-01, Vol.28, p.75
2015
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2002-02, Vol.20 (1), p.28-34
2002
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2000-12, Vol.34 (2), p.204-216
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of small business strategy, 2014, Vol.24 (2), p.69
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied business research, 2011-01, Vol.20 (3)
2011
Volltextzugriff (PDF)

Competitive intelligence review, 2000-04, Vol.11 (2), p.31-38
2000
Volltextzugriff (PDF)

The international business & economics research journal, 2011-02, Vol.2 (3)
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business & economics research (Littleton, Colo.), 2011-02, Vol.2 (11)
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2007-04, Vol.23 (3-4), p.227-242
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of accounting and finance research, 2002-07, Vol.10 (3), p.61
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of accounting and finance research, 2002-07, Vol.10 (2), p.39
2002
Volltextzugriff (PDF)






Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n