Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of clinical psychopharmacology, 2024-07, Vol.44 (4), p.397
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of nursing management, 2022-11, Vol.30 (8), p.4126-4137
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal of environmental research and public health, 2023-06, Vol.20 (11), p.6035
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the American Psychiatric Nurses Association, 2023-05, Vol.29 (3), p.232-240
2023
Volltextzugriff (PDF)

Psychiatric services (Washington, D.C.), 2023-06, Vol.74 (6), p.663-666
2023
Volltextzugriff (PDF)

Health Psychology Open, 2019-01, Vol.6 (1), p.2055102919844504-2055102919844504
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of psychosocial nursing and mental health services, 2022-08, Vol.60 (8), p.3-5
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal of qualitative studies on health and well-being, 2021-01, Vol.16 (1), p.1978373-1978373
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of early childhood teacher education, 2018-01, Vol.39 (1), p.16-31
2018
Volltextzugriff (PDF)


The journal of pastoral care & counseling, 2023-06, Vol.77 (2), p.101-112
2023
Volltextzugriff (PDF)

Nurse leader, 2022-04, Vol.20 (2), p.188-192
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of primary care & community health, 2020, Vol.11, p.2150132720922714-2150132720922714
2020
Volltextzugriff (PDF)

Action in teacher education, 2021-04, Vol.43 (2), p.214-230
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Mathematics teacher, 2023-03, Vol.116 (3), p.174-183
2023
Volltextzugriff (PDF)


Proceedings of the annual meeting of the Georgia Association of Mathematics Teacher Educators., 2013-01, Vol.7 (1)
2013
Volltextzugriff (PDF)

Which contains the most?
Teaching children mathematics, 2018-11, Vol.25 (3), p.186-189
2018
Volltextzugriff (PDF)

The journal of scholarship of teaching and learning, 2018-02, Vol.18 (1), p.136-149
2018
Volltextzugriff (PDF)

International Journal on Responsibility, 2024-06, Vol.7 (1)
2024
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt