Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Service industries journal, 2003-03, Vol.23 (2), p.112-129
2003
Volltextzugriff (PDF)






International journal of contemporary hospitality management, 2002-07, Vol.14 (4), p.157-168
2002
Volltextzugriff (PDF)

International journal of service industry management, 2002-10, Vol.13 (4), p.314-332
2002
Volltextzugriff (PDF)

How to delight your customers
The journal of product & brand management, 1996-04, Vol.5 (2), p.6-18
1996
Volltextzugriff (PDF)


The Service industries journal, 2003-03, Vol.23 (2), p.112
2003
Volltextzugriff (PDF)

Kundenorientierte Unternehmensführung, 2008
2008
Volltextzugriff (PDF)

Marketing (Munich), 1996-01, Vol.18 (2), p.117-126
1996
Volltextzugriff (PDF)

Perspektiven Im Strategischen Management, 1998
1998
Volltextzugriff (PDF)

Kundenorientierte Unternehmensführung, p.315-339
Volltextzugriff (PDF)

Kundenorientierte Unternehmensführung, p.265-289
Volltextzugriff (PDF)

Kundenorientierte Unternehmensführung, p.319-344
Volltextzugriff (PDF)

Kundenorientierte Unternehmensführung, p.289-313
Volltextzugriff (PDF)

Kundenorientierte Unternehmensführung, p.251-274
Volltextzugriff (PDF)

International journal of service industry management, 2002-10, Vol.13 (4), p.314-332
2002
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Contemporary Hospitality Management, 2002, Vol.14 (4), p.157-168
2002
Volltextzugriff (PDF)

Marketing (Munich), 1996, Vol.18 (2), p.117-126
1996
Volltextzugriff (PDF)



Perspektiven Im Strategischen Management, 1998
1998
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen