Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Management decision, 2012-03, Vol.50 (2), p.253-272
2012
Link zum Volltext

European journal of marketing, 2021-06, Vol.55 (6), p.1643-1663
2021
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 2018-01, Vol.68, p.1-12
2018
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 2022-04, Vol.102, p.153-163
2022
Link zum Volltext

International journal of contemporary hospitality management, 2019-04, Vol.31 (3), p.1247-1272
2019
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 2002-02, Vol.31 (2), p.103-110
2002
Link zum Volltext

International marketing review, 2002-01, Vol.19 (5), p.499-524
2002
Link zum Volltext

International journal of contemporary hospitality management, 2019-04, Vol.31 (3), p.1247-1272
2019
Link zum Volltext

Journal of direct, data and digital marketing practice, 2011-07, Vol.13 (1), p.72
2011
Link zum Volltext

Management decision, 2001-04, Vol.39 (3), p.190-196
2001
Link zum Volltext

Journal of financial services marketing, 2011-03, Vol.15 (4), p.296-308
2011
Link zum Volltext

Journal of business research, 1995-06, Vol.33 (2), p.115-127
1995
Link zum Volltext

International marketing review, 2002-10, Vol.19 (5), p.499-524
2002
Link zum Volltext

Do trade shows provide value?
Industrial marketing management, 1992-08, Vol.21 (3), p.249-255
1992
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 1994-02, Vol.23 (1), p.17-27
1994
Link zum Volltext

Reviving Traditions in Research on International Market Entry, 2003, Vol.14, p.77-105
2003
Link zum Volltext