Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing, 2021-09, Vol.85 (5), p.74-91
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2023-11, Vol.51 (6), p.1214-1243
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2022-06, Vol.30 (2), p.73-101
2022
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2021-12, Vol.38 (12), p.2271-2285
2021
Volltextzugriff (PDF)

British journal of social psychology, 2021-01, Vol.60 (1), p.294-315
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-06, Vol.39 (1), p.93-110
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2017-04, Vol.27 (2), p.182-194
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of International Marketing, 2018-03, Vol.26 (1), p.96-117
2018
Volltextzugriff (PDF)

Annals of tourism research, 2021-01, Vol.86, p.102914, Article 102914
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2023-03, Vol.183 (3), p.805-838
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2020-05, Vol.49 (3), p.270-291
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2023-03, Vol.183 (3), p.839-839
2023
Volltextzugriff (PDF)


Annals of tourism research, 2020-07, Vol.83, p.102927, Article 102927
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-10, Vol.39 (3), p.644-661
2012
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2022, Vol.50, p.268-268
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2016-09, Vol.33 (3), p.612-623
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2023-11, Vol.51 (6), p.1244-1244
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2016-07, Vol.1 (3), p.411-421
2016
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2012-10, Vol.39 (3), p.644-661
2012
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2016, Vol.44, p.609-609
2016
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt