Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

SHS web of conferences, 2020, Vol.78, p.07022
2020
Volltextzugriff (PDF)


Lingvisticae Investigationes, 2022-12, Vol.45 (2), p.296-313
2022
Volltextzugriff (PDF)


SHS web of conferences, 2022-01, Vol.138, p.06023
2022
Volltextzugriff (PDF)

Le Français aujourd'hui, 2020-08, Vol.210 (3), p.105-126
2020
Volltextzugriff (PDF)


Frantice.net, 2020, Vol.17, p.7-18
2020
Volltextzugriff (PDF)

Le Français aujourd'hui, 2020 (210), p.107-126
2020
Volltextzugriff (PDF)


ALSIC : apprentissage des langues et systèmes d'information et de communication, 2019-01 (Vol. 22, n° 2)
2019
Volltextzugriff (PDF)



Le Français aujourd'hui, 2021-08, Vol.N° 214 (3), p.105-120
2021
Volltextzugriff (PDF)

Le Français aujourd'hui, 2021-08, Vol.214 (3), p.105-120
2021
Volltextzugriff (PDF)


Repères (École normale supérieure de Lyon. Institut français de l'éducation), 2016-12 (54), p.207-232
2016
Volltextzugriff (PDF)

Repères (École normale supérieure de Lyon. Institut français de l'éducation), 2016-12 (54), p.207-232
2016
Volltextzugriff (PDF)

Repères (École normale supérieure de Lyon. Institut français de l'éducation), 2016, p.207-232
2016
Volltextzugriff (PDF)

Repères (École normale supérieure de Lyon. Institut français de l'éducation), 2020-10, p.7-15
2020
Volltextzugriff (PDF)

Repères (École normale supérieure de Lyon. Institut français de l'éducation), 2020-10 (61), p.7-15
2020
Volltextzugriff (PDF)

Repères (École normale supérieure de Lyon. Institut français de l'éducation), 2020-10 (61), p.35-55
2020
Volltextzugriff (PDF)

Pratiques, 2012-12 (155-156), p.127-146
2012
Volltextzugriff (PDF)

Repères (École normale supérieure de Lyon. Institut français de l'éducation), 2020-10 (61), p.35-55
2020
Volltextzugriff (PDF)