Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Psychology & marketing, 2020-01, Vol.37 (1), p.131-140
2020
Volltextzugriff (PDF)

Technological forecasting & social change, 2021-01, Vol.162, p.120350, Article 120350
2021
Volltextzugriff (PDF)


International journal of bank marketing, 2009-01, Vol.27 (1), p.53-75
2009
Volltextzugriff (PDF)

Internet research, 2006-01, Vol.16 (4), p.380-397
2006
Volltextzugriff (PDF)

Online information review, 2009-08, Vol.33 (4), p.672-695
2009
Volltextzugriff (PDF)

The international journal of tourism research, 2016-11, Vol.18 (6), p.558-566
2016
Volltextzugriff (PDF)


Journal of service management, 2010-01, Vol.21 (1), p.69-102
2010
Volltextzugriff (PDF)

Tourism management perspectives, 2019-04, Vol.30, p.1-10
2019
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2016-12, Vol.33 (12), p.1054-1061
2016
Volltextzugriff (PDF)

Industrial management + data systems, 2009-06, Vol.109 (6), p.739-757
2009
Volltextzugriff (PDF)

Maritime policy and management, 2017-11, Vol.44 (8), p.967-980
2017
Volltextzugriff (PDF)



Industrial management + data systems, 2013-01, Vol.113 (5), p.732-749
2013
Volltextzugriff (PDF)

Spanish journal of marketing-ESIC, 2019-09, Vol.23 (2), p.143-161
2019
Volltextzugriff (PDF)

BRQ Business Research Quarterly, 2018, Vol.21 (1), p.26-38
2018
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2011-01, Vol.29 (5), p.534-555
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of air transport management, 2013-03, Vol.27, p.11-14
2013
Volltextzugriff (PDF)


Journal of electronic commerce research, 2015, Vol.16 (3), p.194-217
2015
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2007-07, Vol.24 (4), p.242-250
2007
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n