Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Energy and buildings, 2014-12, Vol.85, p.631-637
2014
Volltextzugriff (PDF)

International journal of thermal sciences, 2010-11, Vol.49 (11), p.2169-2176
2010
Volltextzugriff (PDF)


The European physical journal. ST, Special topics, 2015-07, Vol.224 (9), p.1737-1747
2015
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
The Visible Cement Data Set
Journal of research of the National Institute of Standards and Technology, 2002-03, Vol.107 (2), p.137-148
2002
Volltextzugriff (PDF)

Children and youth services review, 2019-10, Vol.105, p.104422, Article 104422
2019
Volltextzugriff (PDF)


Cement and concrete research, 1999-03, Vol.29 (3), p.339-347
1999
Volltextzugriff (PDF)

Materials and Structures, 1992-11, Vol.25 (153), p.515-522
1992
Volltextzugriff (PDF)

Indoor + built environment, 2000-09, Vol.9 (5), p.277-283
2000
Volltextzugriff (PDF)

Indoor + built environment, 2000-09, Vol.9 (5), p.277-283
2000
Volltextzugriff (PDF)



GRADING
The Mathematics teacher, 1992-09, Vol.85 (6), p.442-443
1992
Volltextzugriff (PDF)


Revue de métallurgie (Paris), 1998-09, Vol.95 (9), p.1149-1156
1998
Volltextzugriff (PDF)

MRS proceedings, 1988, Vol.137, Article 165
1988
Volltextzugriff (PDF)

Il Nuovo cimento, A, 1983-10, Vol.77 (4), p.437-467
1983
Volltextzugriff (PDF)


Computers & fluids, 1975, Vol.3 (2), p.257-269
1975
Volltextzugriff (PDF)

BEYOND THE CURRICULUM
The Mathematics teacher, 1993-02, Vol.86 (2), p.130-131
1993
Volltextzugriff (PDF)



Tips for Beginners: Grading
The Mathematics teacher, 1992-09, Vol.85 (6), p.442-443
1992
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n