Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of consumer research, 2014-06, Vol.41 (1), p.135-151
2014
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2015-10, Vol.42 (3), p.499-514
2015
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 2019-07, Vol.29 (3), p.472-482
2019
Link zum Volltext


Journal of the Association for Consumer Research, 2020-10, Vol.5 (4), p.458-469
2020
Link zum Volltext



Journal of marketing research, 2016-06, Vol.53 (3), p.442-458
2016
Link zum Volltext

Journal of emergency management (Weston, Mass.), 2020, Vol.18 (7), p.23
2020
Link zum Volltext

The Journal of the Acoustical Society of America, 2015-04, Vol.137 (4_Supplement), p.2409-2409
2015
Link zum Volltext

Advances in Consumer Research, 2017, Vol.45, p.270-275
2017
Link zum Volltext

Anger Promotes Economic Conservatism
Personality & social psychology bulletin, 2017-10, Vol.43 (10), p.1440-1454
2017
Link zum Volltext



Journal of marketing research, 2016-06, Vol.53 (3), p.1
2016
Link zum Volltext

Motivation and emotion, 2024-02, Vol.48 (1), p.1-16
2024
Link zum Volltext








Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt