Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of business research, 2016-10, Vol.69 (10), p.3989-3997
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of product innovation management, 2014-09, Vol.31 (5), p.1004-1022
2014
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2008-03, Vol.25 (3), p.280-297
2008
Volltextzugriff (PDF)


Journal of engineering and technology management, 2013, Vol.30 (2), p.169-187
2013
Volltextzugriff (PDF)



International small business journal, 2011-10, Vol.29 (5), p.562-579
2011
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2008-05, Vol.25 (5), p.444-464
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2018-07, Vol.88, p.102-110
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2006-09, Vol.14 (3), p.92-114
2006
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2011-11, Vol.28 (11), p.1089-1114
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2013-01, Vol.20 (1), p.94-101
2013
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2007-08, Vol.24 (8), p.703-722
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2014, Vol.42 (1), p.90-101
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2008-01, Vol.16 (2), p.120-151
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Leadership quarterly, 2010-02, Vol.21 (1), p.144-158
2010
Volltextzugriff (PDF)



Open Access
Consumer arrogance and word-of-mouth
Journal of the Academy of Marketing Science, 2020-11, Vol.48 (6), p.1116-1137
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of loss & trauma, 2014-01, Vol.19 (5), p.426-441
2014
Volltextzugriff (PDF)

The material self
International journal of research in marketing, 2020-12, Vol.37 (4), p.661-677
2020
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2020-09, Vol.37 (3), p.572-586
2020
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n