Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Branding beyond the gender binary
Psychology & marketing, 2022-08, Vol.39 (8), p.1621-1632
2022
Volltextzugriff (PDF)





Journal of service management, 2020-06, Vol.31 (4), p.637-663
2020
Volltextzugriff (PDF)


Journal of service theory and practice, 2022-01, Vol.32 (1), p.75-99
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of nonprofit and voluntary sector marketing, 2020-08, Vol.25 (3), p.n/a
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of social marketing, 2016-01, Vol.6 (1), p.18-40
2016
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2007-12, Vol.60 (12), p.1253-1260
2007
Volltextzugriff (PDF)

SSM - population health, 2021-09, Vol.15, p.100838-100838, Article 100838
2021
Volltextzugriff (PDF)


International journal of consumer studies, 2015-01, Vol.39 (1), p.12-24
2015
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2012-03, Vol.46 (3/4), p.357-386
2012
Volltextzugriff (PDF)

Health promotion practice, 2023-11, Vol.24 (6), p.1148-1150
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2011-07, Vol.53 (4), p.479-506
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2017-05, Vol.36, p.172-179
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2020-01, Vol.106, p.377-387
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of information management, 2021-12, Vol.61, p.102305, Article 102305
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2012-06, Vol.26 (4), p.265-277
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2008-10, Vol.22 (7), p.550-561
2008
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt