Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of product innovation management, 2002-05, Vol.19 (3), p.233-245
2002
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 1992-08, Vol.9 (3), p.225-245
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1995-01, Vol.59 (1), p.48
1995
Volltextzugriff (PDF)

Strategic management journal, 1987-05, Vol.8 (3), p.233-248
1987
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1999-05, Vol.36 (2), p.258-268
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1999-05, Vol.36 (2), p.258
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1995-01, Vol.59 (1), p.48-62
1995
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 1994-05, Vol.31 (2), p.149
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 1995-01, Vol.3 (4), p.11-37
1995
Volltextzugriff (PDF)

Design Management Journal (Former Series), 1995-07, Vol.6 (3), p.50-54
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1987-01, Vol.51 (1), p.1
1987
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1994-05, Vol.31 (2), p.149-158
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1987-01, Vol.51 (1), p.1-19
1987
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1984-05, Vol.21 (2), p.226-233
1984
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1985-01, Vol.49 (1), p.13-25
1985
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1984-05, Vol.21 (2), p.226
1984
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Marketing
JMR, Journal of Marketing Research, 2003, Vol.40 (4), p.499-501
2003
Volltextzugriff (PDF)

MIT Sloan management review, 1994-10, Vol.36 (1), p.87
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1995-01, Vol.59 (1), p.48
1995
Volltextzugriff (PDF)

Sloan management review, 1994-10, Vol.36 (1), p.87
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 1995-12, Vol.3 (4), p.5-5
1995
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1998-01, Vol.25, p.266
1998
Volltextzugriff (PDF)

Strategic management journal, 1987-05, Vol.8 (3), p.233
1987
Volltextzugriff (PDF)