Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
ALSIC : apprentissage des langues et systèmes d'information et de communication, 2023-12 (Vol. 26, n° 2)
2023
Volltextzugriff (PDF)

Distances et médiations des savoirs, 2021-12, Vol.36 (36)
2021
Volltextzugriff (PDF)

ALSIC : apprentissage des langues et systèmes d'information et de communication, 2023-12 (Vol. 26, n° 2)
2023
Volltextzugriff (PDF)



British journal of educational psychology, 2022-06, Vol.92 (2), p.e12468-n/a
2022
Volltextzugriff (PDF)

ALSIC : apprentissage des langues et systèmes d'information et de communication, 2017-12 (Vol. 20, n° 3)
2017
Volltextzugriff (PDF)

Éducation & didactique, 2022-07 (16-2), p.35-51
2022
Volltextzugriff (PDF)

Éducation & didactique, 2022-07, Vol.16 (2), p.35-51
2022
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et pratiques pédagogiques en langues de spécialité, 2021-06, Vol.40 (Vol. 40 N°2), p.1
2021
Volltextzugriff (PDF)



Language learning & technology, 2018-10, Vol.22 (3), p.45
2018
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et pratiques pédagogiques en langues de spécialité, 2019, Vol.38 (2)
2019
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et pratiques pédagogiques en langues de spécialité, 2019, Vol.38 N°2
2019
Volltextzugriff (PDF)

Distances et médiations des savoirs, 2021-12
2021
Volltextzugriff (PDF)

ReCALL (Cambridge, England), 2011-05, Vol.23 (2), p.98-116
2011
Volltextzugriff (PDF)


Analyse de Enseigner l'oral en ligne
ALSIC : apprentissage des langues et systèmes d'information et de communication, 2017-05 (Volume 21)
2017
Volltextzugriff (PDF)


Language learning & technology, 2018-10, Vol.22 (3), p.45-64
2018
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et pratiques pédagogiques en langues de spécialité, 2015-06, p.Pagination en cours
2015
Volltextzugriff (PDF)


Integration of Constraint Programming, Artificial Intelligence, and Operations Research, 2023, Vol.13884, p.443-459
2023
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et pratiques pédagogiques en langues de spécialité, 2015, Vol.XXXIV N° 2, p.Pagination en cours-Pagination en cours
2015
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n