Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Rethinking Scientific Literacy
2004
Link zum Volltext

Concrete Human Psychology
1, 2015
Link zum Volltext

Open Access
Toward a Theory of Experience
Science education (Salem, Mass.), 2014, Vol.98 (1), p.106-126
2014
Link zum Volltext

Open Access
Situated cognition
Wiley interdisciplinary reviews. Cognitive science, 2013-09, Vol.4 (5), p.463-478
2013
Link zum Volltext

Review of educational research, 2007-06, Vol.77 (2), p.186-232
2007
Link zum Volltext

Journal of research in science teaching, 2014-10, Vol.51 (8), p.1049-1083
2014
Link zum Volltext

Educational studies in mathematics, 2019-09, Vol.102 (1), p.111-125
2019
Link zum Volltext

British journal of sociology of education, 2020-05, Vol.41 (4), p.447-461
2020
Link zum Volltext

Computer supported cooperative work, 2016-10, Vol.25 (4-5), p.235-278
2016
Link zum Volltext

Canadian journal of science, mathematics and technology education, 2020-12, Vol.20 (4), p.668-681
2020
Link zum Volltext

Journal of curriculum studies, 2018-05, Vol.50 (3), p.315-332
2018
Link zum Volltext

Science education (Salem, Mass.), 2004-03, Vol.88 (2), p.263-291
2004
Link zum Volltext

Integrative physiological and behavioral science, 2020-06, Vol.54 (2), p.286-307
2020
Link zum Volltext

Forum, qualitative social research, 2018-09, Vol.19 (3)
2018
Link zum Volltext

Science education (Salem, Mass.), 2015-03, Vol.99 (2), p.378-403
2015
Link zum Volltext

Educational studies in mathematics, 2017-05, Vol.95 (1), p.97-111
2017
Link zum Volltext

Cognition, technology & work, 2018-05, Vol.20 (2), p.267-287
2018
Link zum Volltext

International journal of science and mathematics education, 2018-02, Vol.16 (3), p.401-419
2018
Link zum Volltext

Adventures of Mind and Mathematics
1st Edition 2020, 2020
Link zum Volltext

Educational studies in mathematics, 2014-06, Vol.86 (2), p.177-192
2014
Link zum Volltext

Cognitive science, 2015-03, Vol.39 (2), p.405-433
2015
Link zum Volltext




Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt