Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of marketing research, 2007-05, Vol.44 (2), p.175-184
2007
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2002-12, Vol.19 (4), p.305-335
2002
Volltextzugriff (PDF)

The American psychologist, 2020-07, Vol.75 (5), p.725-726
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2016-03, Vol.27 (1), p.15-26
2016
Volltextzugriff (PDF)

The American psychologist, 2018-10, Vol.73 (7), p.930-931
2018
Volltextzugriff (PDF)

The American psychologist, 2018-07, Vol.73 (5), p.689-690
2018
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2016-11, Vol.50 (11), p.1924-1941
2016
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2011-11, Vol.45 (11/12), p.1561-1588
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2023-01, Vol.22 (1), p.170-176
2023
Volltextzugriff (PDF)

Phytochemistry (Oxford), 2006-06, Vol.67 (11), p.1053-1067
2006
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2009-01, Vol.28 (4), p.607-621
2009
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2012-09, Vol.23 (3), p.905-916
2012
Volltextzugriff (PDF)

The American psychologist, 2017-07, Vol.72 (5), p.489-490
2017
Volltextzugriff (PDF)

Molecular nutrition & food research, 2018-09, Vol.62 (18), p.e1700991-n/a
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2017-01, Vol.46 (1), p.71-82
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of current issues and research in advertising, 2022-04, Vol.43 (2), p.123-136
2022
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2014-11, Vol.21 (7-8), p.533-540
2014
Volltextzugriff (PDF)

British journal of management, 2008-12, Vol.19 (4), p.380-388
2008
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer behaviour, 2019-09, Vol.18 (5), p.399-405
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer behaviour, 2019-07, Vol.18 (4), p.275-282
2019
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n