Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2000-03, Vol.26 (4), p.386-400
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1992, Vol.1 (1), p.83-102
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international business studies, 1992-01, Vol.23 (3), p.477-497
1992
Volltextzugriff (PDF)


Business horizons, 1991-05, Vol.34 (3), p.23-31
1991
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business and psychology, 1991-12, Vol.6 (2), p.247-263
1991
Volltextzugriff (PDF)

The impact of negative product news
Business horizons, 1989, Vol.32 (1), p.44-50
1989
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2000-03, Vol.26 (4), p.386
2000
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1991-01, Vol.18, p.399
1991
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1996 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.289-294
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1992-01, Vol.1 (1), p.83-102
1992
Volltextzugriff (PDF)


Advances in consumer research, 1992-01, Vol.19, p.290
1992
Volltextzugriff (PDF)

Marketing health services, 1999-12, Vol.19 (4), p.20
1999
Volltextzugriff (PDF)











Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt