Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Educational psychologist, 2010-01, Vol.45 (1), p.61-63
2010
Link zum Volltext

Teachers College record (1970), 1998-10, Vol.100 (1), p.8
1998
Link zum Volltext

American journal of education, 1997-11, Vol.106 (1), p.127-147
1997
Link zum Volltext

Journal for research in mathematics education, 1992-11, Vol.23 (5), p.432-437
1992
Link zum Volltext


Teaching children to add and subtract
The Journal of mathematical behavior, 1995, Vol.14 (3), p.283-324
1995
Link zum Volltext

Reflections on Progress
Contemporary psychology, 2002-10, Vol.47 (5), p.594-596
2002
Link zum Volltext


School science and mathematics, 1990-10, Vol.90 (6), p.466-479
1990
Link zum Volltext


Human organization, 1991-04, Vol.50 (1), p.61-65
1991
Link zum Volltext



Journal of teacher education, 1976-09, Vol.27 (3), p.232-234
1976
Link zum Volltext

Teachers College record (1970), 1999-03, Vol.100 (6), p.154-184
1999
Link zum Volltext

Review of educational research, 1969-10, Vol.39 (4), p.473-491
1969
Link zum Volltext

Australian mathematics teacher, 2000-10, Vol.56 (4), p.6
2000
Link zum Volltext

Contemporary Mathematics Test Series
Journal of Educational Measurement, 1968, Vol.5 (4), p.349-351
1968
Link zum Volltext

The Journal of mathematical behavior, 1997, Vol.16 (2), p.133-144
1997
Link zum Volltext

Journal for research in mathematics education, 1992-11, Vol.23 (5), p.432-437
1992
Link zum Volltext

International journal of educational research, 1992, Vol.17 (5), p.419-437
1992
Link zum Volltext

Evidence of a Need for Change
International journal of educational research, 1992-01, Vol.17 (5), p.427
1992
Link zum Volltext

Abstract
International journal of educational research, 1992-01, Vol.17 (5), p.419
1992
Link zum Volltext

A Contrast in Instruction
International journal of educational research, 1992-01, Vol.17 (5), p.420
1992
Link zum Volltext

Evidence for the Direction of Change
International journal of educational research, 1992-01, Vol.17 (5), p.429
1992
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n