Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Organization (London, England), 2018-05, Vol.25 (3), p.320-334
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2008-09, Vol.32 (5), p.516-525
2008
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2024-03, Vol.24 (1), p.123-151
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2021-01, Vol.29 (1), p.114-124
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-04, Vol.41 (6), p.1486-1508
2015
Volltextzugriff (PDF)


Organization science (Providence, R.I.), 2022-07, Vol.33 (4), p.1396-1422
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of customer behaviour, 2024-09, Vol.23 (2), p.160-168
2024
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2016-01, Vol.50 (9/10), p.1789-1813
2016
Volltextzugriff (PDF)

Champagne: marketplace icon
Consumption, markets and culture, 2017-05, Vol.20 (3), p.275-283
2017
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Algorithmic consumer culture
Consumption, markets and culture, 2022-09, Vol.25 (5), p.411-428
2022
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2015-09, Vol.49 (9/10), p.1563-1588
2015
Volltextzugriff (PDF)

Videography as a 'Shock to Thought'
Journal of customer behaviour, 2022-09, Vol.21 (1), p.26-35
2022
Volltextzugriff (PDF)



Annals of tourism research, 2023-07, Vol.101, p.103601, Article 103601
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2010-07, Vol.34 (4), p.381-387
2010
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing (English edition), 2018-09, Vol.33 (3), p.106-121
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2014-09, Vol.67 (9), p.2019-2022
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2014-06, Vol.30 (7-8), p.802-827
2014
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2018-07, Vol.33 (3), p.128-146
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2009-03, Vol.33 (2), p.199-205
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2018-03, Vol.34 (5-6), p.421-431
2018
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 2009-09, Vol.47 (8), p.1357-1381
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2014-06, Vol.30 (Issue 7-8)
2014
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt