Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of consumer research, 2022-10, Vol.49 (3), p.389-408
2022
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2021-03, Vol.32 (3), p.364-380
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2020-04, Vol.57 (2), p.332-352
2020
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2018-05, Vol.29 (5), p.749-760
2018
Volltextzugriff (PDF)

Behavior research methods, 2018-08, Vol.50 (4), p.1327-1344
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2021-10, Vol.48 (3), p.355-373
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2023-10, Vol.60 (5), p.870-888
2023
Volltextzugriff (PDF)

Personality & social psychology bulletin, 2018-04, Vol.44 (4), p.508-520
2018
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2019-01, Vol.116 (5), p.1559-1568
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental social psychology, 2015-01, Vol.56, p.214-227
2015
Volltextzugriff (PDF)

Nature human behaviour, 2021-10, Vol.5 (10), p.1323
2021
Volltextzugriff (PDF)

Personality & social psychology bulletin, 2016-02, Vol.42 (2), p.259-270
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental social psychology, 2014-01, Vol.50, p.144-157
2014
Volltextzugriff (PDF)


Journal of experimental social psychology, 2017-11, Vol.73, p.65-75
2017
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2019, Vol.47, p.19-23
2019
Volltextzugriff (PDF)

Linguistic Insights from Big Data
Advances in Consumer Research, 2018, Vol.46, p.264-269
2018
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2017, Vol.45, p.848-849
2017
Volltextzugriff (PDF)


Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.385-402
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt