Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of consumer research, 2022-10, Vol.49 (3), p.389-408
2022
Link zum Volltext

Psychological science, 2021-03, Vol.32 (3), p.364-380
2021
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2020-04, Vol.57 (2), p.332-352
2020
Link zum Volltext



The Journal of consumer research, 2021-10, Vol.48 (3), p.355-373
2021
Link zum Volltext


Personality & social psychology bulletin, 2018-04, Vol.44 (4), p.508-520
2018
Link zum Volltext

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2019-01, Vol.116 (5), p.1559-1568
2019
Link zum Volltext


Nature human behaviour, 2021-10, Vol.5 (10), p.1323
2021
Link zum Volltext

Personality & social psychology bulletin, 2016-02, Vol.42 (2), p.259-270
2016
Link zum Volltext

Journal of experimental social psychology, 2014-01, Vol.50, p.144-157
2014
Link zum Volltext


Decoding the Language of Success
Advances in Consumer Research, 2022, Vol.50, p.603
2022
Link zum Volltext








Academy of Management Annual Meeting Proceedings, 2023, Vol.2023 (1)
2023
Link zum Volltext

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.385-402
1, 2019
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt