Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of management studies, 2008-07, Vol.45 (5), p.912-935
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2014-04, Vol.24 (2), p.271-283
2014
Volltextzugriff (PDF)

Annals of tourism research, 2019-09, Vol.78, p.102725, Article 102725
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2011-12, Vol.38 (4), p.681-696
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of cross cultural management : CCM, 2010-04, Vol.10 (1), p.77-92
2010
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2019-05, Vol.79, p.102-113
2019
Volltextzugriff (PDF)

Information systems journal (Oxford, England), 2022-05, Vol.32 (3), p.595-622
2022
Volltextzugriff (PDF)



Journal of interactive marketing, 2015-08, Vol.31 (1), p.1-16
2015
Volltextzugriff (PDF)

How to guide your PH.D. students
Industrial marketing management, 2021-02, Vol.93, p.A4-A13
2021
Volltextzugriff (PDF)


European management journal, 2013-12, Vol.31 (6), p.706-716
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2007-07, Vol.71 (3), p.194-214
2007
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2015, Vol.43, p.656-657
2015
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2008-09, Vol.11 (3), p.173-189
2008
Volltextzugriff (PDF)

Academy of Management Annual Meeting Proceedings, 2020, Vol.2020 (1), p.14986
2020
Volltextzugriff (PDF)

Professional Service Firms, 2006, Vol.24, p.307-336
2006
Volltextzugriff (PDF)

Management (Paris, France : 1998), 2007-01, Vol.10 (3), p.49-69
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2003-12, Vol.18 (6/7), p.607-626
2003
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2009, Vol.36, p.720
2009
Volltextzugriff (PDF)

Management (Paris, France : 1998), 2007, Vol.10 (3), p.49
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2003, Vol.18 (6/7), p.607-626
2003
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1999-01, Vol.26, p.320
1999
Volltextzugriff (PDF)

Tidsskriftet Antropologi, 1996-02 (32)
1996
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt