Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Technische Störung

Das Bibliothekssystem ALMA ist derzeit von einer weltweiten Störung von IT-Diensten betroffen. Aktuell besteht kein Zugriff auf die Bibliothekskonten der Nutzer*innen. Somit sind z.B. keine Vormerkungen, Fristverlängerungen und Bestellungen von Medien aus dem Magazin möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verweilen, um voranzukommen
Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule, 2011, Vol.60 (4), p.5-11
2011
Link zum Volltext

Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, 2015, p.S. 387-389
2015
Link zum Volltext

Zielgerichtetes Experimentieren
Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen, 2013, p.S. 119-121
2013
Link zum Volltext

CD zur Frühjahrstagung des Fachverbandes Didaktik der Physik in der Deutschen Physikalischen Gesellschaft, 2009, Vol.Physikertagung Bochum 2009, p.Physikertagung Bochum 2009
2009
Link zum Volltext

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2023-06, Vol.120 (23), p.e2215572120--
2023
Link zum Volltext

Biochemical and biophysical research communications, 1994-02, Vol.199 (1), p.93-98
1994
Link zum Volltext