Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...





The Japanese Journal of Psychology, 2018, Vol.89(4), pp.416-421
2018
Volltextzugriff (PDF)

Thin solid films, 2004-10, Vol.464 (Complete), p.456-458
2004
Volltextzugriff (PDF)

Shinrigaku kenkyū, 2017, Vol.88 (4), p.376-382
2017
Volltextzugriff (PDF)


Thin solid films, 2004-10, Vol.464 (Complete), p.459-463
2004
Volltextzugriff (PDF)


Perceptual and motor skills, 2010-06, Vol.110 (3C), p.1075-1085
2010
Volltextzugriff (PDF)

Perceptual and motor skills, 2010-06, Vol.110 (3_suppl), p.1075-1085
2010
Volltextzugriff (PDF)

Perceptual and motor skills, 2010-06, Vol.110 (3C), p.1075-1085
2010
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology research, 2000, Vol.23(1-2), pp.35-44
2000
Volltextzugriff (PDF)


心理学研究, 2019, Vol.90(2), pp.201-206
2019
Volltextzugriff (PDF)

心理学研究, 2018, Vol.89(4), pp.416-421
2018
Volltextzugriff (PDF)

心理学研究, 2017, Vol.88(4), pp.376-382
2017
Volltextzugriff (PDF)

心理学研究, 2014, Vol.85(5), pp.488-494
2014
Volltextzugriff (PDF)

Cognitive Studies: Bulletin of the Japanese Cognitive Science Society, 2002/12/01, Vol.9(4), pp.532-542
2002
Volltextzugriff (PDF)

The Japanese Journal of Educational Psychology, 2004/03/31, Vol.52(1), pp.33-43
2004
Volltextzugriff (PDF)

Cognitive Studies: Bulletin of the Japanese Cognitive Science Society, 2001/12/01, Vol.8(4), pp.431-443
2001
Volltextzugriff (PDF)

Thin solid films, 2006-06, Vol.509 (1), p.85-93
2006
Volltextzugriff (PDF)

The Japanese Journal of Educational Psychology, 2002/06/30, Vol.50(2), pp.175-184
2002
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt