Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of consumer psychology, 2015-01, Vol.25 (1), p.78-88
2015
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2015-02, Vol.32 (2), p.173-186
2015
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2015-02, Vol.32 (2), p.162-172
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of behavioral decision making, 2019-07, Vol.32 (3), p.297-316
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2016-08, Vol.69 (8), p.2634-2640
2016
Volltextzugriff (PDF)



International journal of research in marketing, 2014-06, Vol.31 (2), p.147-155
2014
Volltextzugriff (PDF)

Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs, 2023, p.183-184
2023
Volltextzugriff (PDF)




Open Access
Don't give up on GWAS
Molecular psychiatry, 2012-01, Vol.17 (1), p.2-3
2012
Volltextzugriff (PDF)