Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International journal of wine business research, 2011-03, Vol.23 (1), p.21-35
2011
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2012-04, Vol.19 (6), p.457-466
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2014-07, Vol.21 (4), p.482-491
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Internet commerce, 2022-07, Vol.21 (3), p.341-363
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public affairs, 2013-05, Vol.13 (2), p.160-171
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of wine business research, 2022-02, Vol.34 (1), p.37-51
2022
Volltextzugriff (PDF)


The Case Writing Centre, University of Cape Town, Graduate School of Business, 2022-12, p.1-15
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Case Writing Centre, University of Cape Town, Graduate School of Business, 2022-12, p.1-8
2022
Volltextzugriff (PDF)

Emerald emerging markets case studies, 2019-11, Vol.9 (3), p.1-17
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of wine business research, 2011, Vol.23 (1), p.21
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of wine business research, 2011-08, Vol.23 (3), p.258-270
2011
Volltextzugriff (PDF)

Emerald emerging markets case studies, 2021-08, Vol.11 (3), p.1-38
2021
Volltextzugriff (PDF)


International journal of wine business research, 2011, Vol.23 (3), p.258
2011
Volltextzugriff (PDF)

Emerald emerging markets case studies, 2021-02, Vol.11 (1), p.1-23
2021
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace, 2020, p.329-341
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace, 2020, p.461-462
2020
Volltextzugriff (PDF)

Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs, 2023, p.131-132
2023
Volltextzugriff (PDF)

Looking Forward, Looking Back: Drawing on the Past to Shape the Future of Marketing, 2016, p.180-183
2016
Volltextzugriff (PDF)

Emerald emerging markets case studies, 2016-11, Vol.6 (3), p.1-23
2016
Volltextzugriff (PDF)

Ideas in Marketing: Finding the New and Polishing the Old, 2015, p.665-670
2015
Volltextzugriff (PDF)

Thriving in a New World Economy, 2016, p.360-362
2016
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n