Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Géneros (Barcelona), 2022-06, Vol.11 (2), p.124-143
2022
Link zum Volltext

Discusiones filosoficas, 2021-01, Vol.22 (38), p.43-58
2021
Link zum Volltext

Psychology, society & education, 2020-03, Vol.12 (1), p.31-42
2020
Link zum Volltext


Polis (Santiago), 2011-12, Vol.10 (30), p.447-476
2011
Link zum Volltext

Journal for critical education policy studies, 2020-09, Vol.18 (2), p.1
2020
Link zum Volltext

Psicoperspectivas (Valparaiso), 2020-03, Vol.19 (1), p.1-11
2020
Link zum Volltext



Revista portuguesa de educação, 2022-06, Vol.35 (1), p.47-64
2022
Link zum Volltext

Paulo Freire (En línea), 2017-07 (4), p.121
2017
Link zum Volltext




Revista interuniversitaria de formación del profesorado, 2016 (85), p.25-35
2016
Link zum Volltext


Open Access
La escuela como espacio de ciudadania
Estudios pedagógicos, 2010-07, Vol.36 (2), p.213-239
2010
Link zum Volltext

Revista portuguesa de educação, 2018-12, Vol.31 (2), p.5-22
2018
Link zum Volltext


Revista Brasileira de Educação, 2023, Vol.28
2023
Link zum Volltext

Education policy analysis archives, 2023-03, Vol.31
2023
Link zum Volltext



Revista iberoamericana de educación, 2007-06, Vol.43 (2), p.1-14
2007
Link zum Volltext