Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Recherches en éducation, 2022-06, Vol.48
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Édito – Des normes en chantier
Recherches en éducation, 2019, Vol.35
2019
Volltextzugriff (PDF)

Recherches en éducation, 2022, Vol.46
2022
Volltextzugriff (PDF)

Cahiers de la recherche sur l'éducation et les savoirs, 2020-02 (Hors-série n° 7), p.65-85
2020
Volltextzugriff (PDF)


Schweizerischen Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 2019-09, Vol.41 (2), p.467-482
2019
Volltextzugriff (PDF)

Recherches en éducation, 2019, Vol.35
2019
Volltextzugriff (PDF)

Recherches en éducation, 2022-06 (48)
2022
Volltextzugriff (PDF)

Recherches en éducation, 2022-06 (48)
2022
Volltextzugriff (PDF)

Des enseignants pour demain
2009
Volltextzugriff (PDF)

Seconde, modes d'emploi
1992
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Des registres pour apprendre
Éducation & didactique, 2020-07, Vol.14 (2), p.49-64
2020
Volltextzugriff (PDF)

Des registres pour apprendre
Éducation & didactique, 2020-07 (14-2), p.49-64
2020
Volltextzugriff (PDF)

Recherche & formation (Lyon, France), 2020-04 (93), p.145-147
2020
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale d'éducation de Sèvres, 2020-06, p.69-73
2020
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale d'éducation de Sèvres, 2020-04 (83), p.69-73
2020
Volltextzugriff (PDF)

2009
Volltextzugriff (PDF)

Les Sciences de l'éducation pour l'ère nouvelle : revue internationale, 2020-01, Vol.52 (1), p.11-27
2020
Volltextzugriff (PDF)

Les Sciences de l'éducation - Pour l'Ère nouvelle, 2020-01, Vol.52 (1), p.11-27
2020
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
La «dissert' de philo
2002
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Pédagogie explicite
Recherche & formation (Lyon, France), 2018, Vol.87 (1), p.97-107
2018
Volltextzugriff (PDF)

Édito – Des normes en chantier
Recherches en éducation, 2019, Vol.35
2019
Volltextzugriff (PDF)

Pédagogie explicite
Recherche & formation (Lyon, France), 2018-04 (87), p.97-107
2018
Volltextzugriff (PDF)

Éducation & didactique, 2017-12, Vol.11 (2), p.39-43
2017
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen