Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...



The Game Audio Tutorial
2013
Volltextzugriff (PDF)

Game Audio Implementation
2015
Volltextzugriff (PDF)

The soundtrack (Bristol), 2015-10, Vol.8 (1), p.57-75
2015
Volltextzugriff (PDF)


Making It Real
Game Audio Implementation, 2016, p.227-300
2016
Volltextzugriff (PDF)

Loading Sequence: Quick Start
Game Audio Implementation, 2016, p.1-22
2016
Volltextzugriff (PDF)

Sound Part B: Procedural Sound Design
Game Audio Implementation, 2016, p.59-128
2016
Volltextzugriff (PDF)

Making It Good
Game Audio Implementation, 2016, p.301-334
2016
Volltextzugriff (PDF)

Music Part C: Transitional Forms
Game Audio Implementation, 2016, p.173-196
2016
Volltextzugriff (PDF)

Dialogue
Game Audio Implementation, 2016, p.197-226
2016
Volltextzugriff (PDF)

Game Audio Implementation, 2016, p.23-58
2016
Volltextzugriff (PDF)

Music Part A: Quick Start
Game Audio Implementation, 2016, p.129-148
2016
Volltextzugriff (PDF)

Advanced: Weapons
Game Audio Implementation, 2016, p.335-358
2016
Volltextzugriff (PDF)

Game Audio Implementation, 2016, p.149-172
2016
Volltextzugriff (PDF)

Advanced: Sports Dialogue and Crowds
Game Audio Implementation, 2016, p.375-390
2016
Volltextzugriff (PDF)

Advanced: Music
Game Audio Implementation, 2016, p.391-408
2016
Volltextzugriff (PDF)

Advanced: Vehicles
Game Audio Implementation, 2016, p.359-374
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of sound and music in games, 2022, Vol.3 (4), p.69-76
2022
Volltextzugriff (PDF)

Conclusion
The Game Audio Tutorial, 2011, p.383-383
1, 2011
Volltextzugriff (PDF)

Advanced Sound System Design
The Game Audio Tutorial, 2011, p.333-375
1, 2011
Volltextzugriff (PDF)

Next Steps
The Game Audio Tutorial, 2011, p.377-382
1, 2011
Volltextzugriff (PDF)

Making it Sound Real
The Game Audio Tutorial, 2011, p.89-160
1, 2011
Volltextzugriff (PDF)